Fotokalender mit Motiven aus der Region um Saalfeld und Rudolstadt

„Zwischen Saale und Rennsteig“ – mit Fotografien von Anke Kachold durch das Jahr 2024

Ein Projekt, dass mich ganzjährig begleitet, ist mein Fotokalender „An der Saale hellem Strande“. Der Kalender (ca. A3) zeigt Landschaften, historische Gebäude und andere Bauwerke der Region um Saalfeld.  Der Grund ist ganz einfach. Die Mehrzahl meiner Kunden ist in dieser Region ansässig und wünscht einen Kalender mit regionalem Bezug. Aufnahmen der Saale sowie des Hohenwarte-Stausees dürfen natürlich im Kalender nicht fehlen.

Tischkalender 2021 zum Jubiläum „300 Jahre Marienkirche Eichicht“

Für das Jahr 2021 gibt es noch einen zweiten Kalender. Ein Tischkalender in der Größe A5 ist in Zusammenarbeit mit dem Gemeindekirchenrat Eichicht entstanden. Er ist ab dem Kirmes-Wochenende in Eichicht erhältlich.